Startseite - Unsere Technologie - Forschung/Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Die Schadstoff- und Geruchsbelastung in allen möglichen Lebensbereichen hat in den letzten Jahrzehnten deutlich zugenommen. Behördliche Auflagen werden strenger und komplizierter.

 

Der Wunsch nach gesunder, reiner Luft ist allgegenwärtig. Nicht zuletzt, weil immer mehr Menschen heutzutage an Allergien leiden. Umweltschutz ist keine Sache des Einzelnen mehr, sondern ein Thema, dem höchste Bedeutung im Hinblick auf unsere Zukunft zukommt.

 

All dies motiviert uns, nach technischen Lösungen zu suchen, um für jeden individuellen Fall geeignete, hochwirksame Geräte und Anlagen bereitstellen zu können, ob es sich nun um das System für den Privathaushalt oder die Abluftreinigung einer chemischen Fabrik handelt.

 

Daher haben Forschung und Entwicklung in unserem Hause einen hohen Stellenwert.

 

Schwerpunkt unseres Schaffens ist, größtmögliche Schonung und Entlastung für die Umwelt zu erreichen, indem wir die UV-C- und Ozontechnologie stetig weiterentwickeln und neue Anwendungsbereiche eröffnen.

Die Wirkungsweise bestätigt auch der TÜV Rheinland!

 

Werfen Sie einen Blick auf die Abnahmeprüfung der Küchenabluftanlagen und Sachverständigenstellungnahme.

(Bitte auf das Bild klicken...)